Gestüt Isselhook

„Spitzenbetreuung für unseren Champion“

„Spitzenbetreuung für unseren Champion“

Unsere von Sophie Leube in Hamm trainierten und im Leistungssport vorgestellten Pferde kommen regelmäßig in den Genuss der Inhalationssysteme von JSR.

So hatten unser fünfjähriger Bundeschampion ISSELHOOK’s First Sight TSF und sein ein Jahr älterer Boxennachbar ISSELHOOK’S Iroko, der ebenfalls beim Bundeschampionat 2019 an den Start gehen durfte, das Privileg, die gesamte Palette der Versorgung durch das Team von JSR in der Vor- und Nachbereitung des Bundeschampionates genießen zu dürfen.

Als Züchter, Reiter und Besitzer hochklassiger Sportpferde können wir die von JSR angebotenen Systeme aus tiefster Überzeugung empfehlen. Zum hohen Leistungsniveau unserer vierbeinigen Sportpartner haben die JSR Inhalationssysteme einen erheblichen Beitrag geleistet und das gesamte JSR-Team stand immer (und wir meinen IMMER) mit Rat und Tat zur Seite!

Wir setzten somit selbstverständlich auch in Zukunft auf die tolle Zusammenarbeit mit der Firma JSR und freuen uns schon sehr auf die gemeinsame Saison 2020.

Gestüt Isselhook
Frank & Inge Weißkirchen