JSR-Fogger

Kaltverneblungsgerät - natürlich desinfiziert, aber wirksam!

Sekundenschnelles desinfizieren von Räumen, Ställen oder Pferdeanhängern war bislang ein Traum. Mit unserem Fogger machen wir diesen Traum zur Wirklichkeit!
Durch seine drei Turbinen erzeugt der Fogger einen ultrafeinen Kaltnebel, der bis in die kleinsten Ecken und Spalten vordringt. So gelangt das Desinfektionsmittel überall dort hin, wo es gebraucht wird. Auch an Stellen, die sonst nur schwer zu erreichen sind.
Nach einer kurzen Einwirkzeit von ca. 5 Minuten können die behandelten Räume direkt wieder genutzt werden. Nacharbeit ist nicht erforderlich.
Das lange Kabel und der integrierte 5l fassende Tank erlauben eine hohe Bewegungsfreiheit im Raum.
Nach nur wenigen Sekunden Betriebszeit ist der Raum desinfiziert.
Zusätzlich kann der Fogger auch als Luftbefeuchter für große Räume wie Reithallen oder Stallgassen dienen.

JSR-Fogger